Erstellung technischer Unterlagen

Wenn Sie technische Unterlagen erstellen möchten, werfen Sie zuerst einen Blick auf die Ressourcen, die Sie durch den Prozess führen.

Hier finden Sie eine schematische Übersicht über die Erstellung technischer Unterlagen.

Wenn Sie weitere Informationen zur Erstellung technischer Unterlagen benötigen, befolgen Sie die folgenden Schritte:

  • Anforderungsliste erstellen - Sie müssen wissen, welche Dokumente gesetzlich vorgeschrieben sind und welche Fragen Sie stellen müssen
  • Dokumente sammeln - Laden Sie Ihren Lieferanten und andere ein, Dokumente direkt auf die Plattform hochzuladen

Anforderungsliste mit MatchIT vervollständigen - MatchIT erfasst die Relevanz zwischen Dokumenten und Anforderungen

  1. Anforderungsliste erstellen - Sie müssen wissen, welche Dokumente gesetzlich vorgeschrieben sind und welche Fragen Sie stellen müssen
  2. Dokumente sammeln - Laden Sie Ihren Lieferanten und andere ein, Dokumente direkt auf die Plattform hochzuladen
  3. Anforderungsliste mit MatchIT vervollständigen - MatchIT erfasst die Relevanz zwischen Dokumenten und Anforderungen

Finden Sie alle unsere Leitfäden, Anleitungen und Videos in der ProductIPedia

Zur ProductIPedia


Share this post via: