Sonderangebot für Ebay- und Amazon-Händler

AMZ Traders & Technische Files

Das Expertenteam von ProductIP begrüßt sie herzlich. Wir helfen ihnen rund um die Uhr dabei, für ihre Produkte die gesetzlichen Konformitätsanforderungen in 33 Ländern in einer Anforderungsliste abzufragen. Wie sie das ganz einfach in 5 Minuten erledigen, zeigt ihnen das folgende Video:

Sie legen bei uns ein sog. Technical File an, das einerseits die Liste der Anforderungen als Basis enthält, dann aber als Ziel auch alle nötigen Nachweise/Dokumente/Prüfzertifikate/Herstellerbescheinigungen usw. enthält, die gesetzlich gefordert sind. Zu wissen, was man alles braucht, ist zwar schon sehr komplex. Dann aber auch noch für alle diese Anforderungen die entsprechenden Nachweise von ihren Herstellern einzusammeln ist die nächste Herausforderung. Dabei hilft ihnen aber unser System und unsere Experten.

In den folgenden Videos sehen sie, wie unser System und unsere Experten sie unterstützen, wenn sie das Technical File angelegt haben und schon wissen, was sie alles brauchen.